Aktuelle Nachrichten und Themen

    Sabrina HEUMANN, vet. med. gepr. Kleintierphysiotherapeutin, JG3, ÖGVPT
 
    Seit ich denken kann, haben mich Tiere  - egal welche Art und welche Größe - immer fasziniert.
Mit der Ausbildung zur Kleintierphysiotherapeutin bin ich meinem Ziel "mit Tieren zu arbeiten" näher gekommen.
Seit meinen Abschluss im Juni 2013 arbeite ich selbstständig und in direkter Kooperation mit mehreren Tierärzten aus Graz und Umgebung.
 Im November 2013 erfülle ich mir meine Träume und eröffne mit Mag. vet. med. Sandra Puchner das „Zentrum für Tierphysiotherapie und Rehabilitation“ in Peggau (nähe Graz), wo wir auf über 100m2 Platz ihren Liebling verwöhnen, und ihn bestmöglich physiotherapeutisch betreuen können.
   Unsere Therapieangebote:

·         Unterwasserlaufband (Hydrotherapie), Elektrotherapie, Bewegungstherapie (aktiv/passiv), Thermotherapie (Kälte/Wärme), manuelle Lymphdrainage, Repuls Tiefenstrahler, klassische Massage, Magnetfeld,   Betreuung von Sport- und Arbeitshunden, Wellness, Food Coaching (Ernährungsberatung, Unterstützung bei der Gewichtsreduktion…) großer Außenbereich mit Trainingsparcours

Zentrum für Tierphysiotherapie und Rehabilitation

Grazer Straße 28, 8120 Peggau
FMZ Peggau Park

Tel.: 0664 2142999
 

 Info: www.tier-rehab.at